Tellerrock
Allgemein Styling

Leonies Tipp // Kleider mit Schwingrock!

tumblr_mgujuvNbCs1rqpoojo1_500

WOW! Sieht das nicht toll aus? Die Tellerröcke waren ja die it-Pieces in den 50er Jahren und auch heute begeistern sie noch – zwar in etwas abgeschwächter Form, doch den „Schwing-Rock“ finden alle Frauen toll. Ich habe mich auf die Suche für Euch gemacht und die schönsten Kleider für Euch zusammen gesucht. Besonders schön finde ich das geblümte Kleid von Darling und das Klassische in schwarz – das sind zwar zwei grundverschiedene Kleider, doch der Schwing-Rock verbindet sie wieder! Für meinen Geschmack geht es fast nicht weiblicher und dennoch ist es in keinem Fall zu aufreizend. In Kombination mit einer luftigen Sandale oder Highheels bekommt jede Frau einen zarten, ja fast mädchenhaften, Look verliehen – ohne dabei jedoch kindlich zu wirken. Dazu würde ich mir die Haare lässig und undone zusammenknoten, eine Clutch oder kleine Umhängetasche tragen und lediglich ein wenig dezenten Schmuck anlegen. Fertig ist das schönste Sommeroutfit des Jahres! Wie gefällt Euch der Look – sagt Ihr jetzt auch JA zum Schwingrock? Einen wunderschönen Abend – Eure Leonie

Conleys-Kleider   Conleys-Kleider Conleys-Kleider Conleys-Kleider Conleys-Kleider Conleys-KleiderConleys-KleiderConleys-Kleider

Write a comment