Leonies-neuer-Lieblingslook-Pattern
Allgemein Impressions Styling

Leonies Tipp: Black & White Pattern

Momentan trage ich am liebsten Pattern – ob Hose, Cardigan, Jacke oder Pullover, Hauptsache, es ist gemustert. Einzige Vorraussetzung, es muss schwarz weiß gemustert sein – bunte Muster liebe ich zwar auch, aktuell stehe ich aber total auf den coolen schwarz-weiß Pattern-Look! Darum trage ich heute eine gemusterte Jeans und einen grobmaschigen Pullover darüber – wichtig ist nämlich, dass man mindestens ein Teil trägt, das klassisch unifarben ist, sonst wird der Look zu wild. Meine Lieblingsteile aus dem Shop habe ich Euch hier zusammen gestellt – der Pullover ist von Petit Point, die Leggings von Rockgewitter (kostet gerade mal 39 Euro!). Bei den Schuhen habe ich mich für klassische schwarze Boots von Sixtyseven entschieden – last but not least noch ein paar wenige zarte Accessoires (Armband von Syster P) und ein wenig Farbe in den schwarz-weißen Look mit roten Lippen – fertig ist der perfekte Pattern-Look. Und? Habe ich Euch angesteckt mit meinem Faible für Black&White Pattern?

Leonies-neuer-Lieblingslook-Pattern Leonies-neuer-Lieblingslook-Pattern Leonies-neuer-Lieblingslook-Pattern Leonies-neuer-Lieblingslook-Pattern Leonies-neuer-Lieblingslook-Pattern Leonies-neuer-Lieblingslook-Pattern

Write a comment