Conleys-Basics
Allgemein Impressions Styling

Leonies Tipp // Basics, Basics, Basics!!!

Conleys-Basics

Ja, ja, Ladies, es sind immer die Basics, die wir vernachlässigen! Brauchen wir nicht, haben wir genug von – denken wir! In den Kleiderschränken sieht das aber leider meist anders aus. Denn es sind doch oft genau diese schlichten Teile, die ein Outfit perfekt machen – sei es nun der Loopschal, das Tanktop, die Leggings, das Longsleeve oder weiße Hemd. Darum möchte ich Euch heute meine absoluten Must-Haves unter den Basics vorstellen. Insbesondere Tanktops finde ich wichtig – die passen einfach zu allem, sei es zur Jeans, zum Beachrock oder Shorts, ein Tanktop wirkt immer lässig und dennoch stylish. Auch das weiße oder schwarze Hemd wird zu oft vergessen – dabei kann man so viel damit machen: knöpfen, knoten, zur Jeans oder Taillenrock. Bei den Farben würde ich eher zu den klassischen tendieren, dass heißt, schwarz, weiß, creme, blau oder grau! Wie sieht es bei Euch im Kleiderschrank aus – Basics en masse oder eher Flaute? Alle Basics findet Ihr HIER

Conleys-Basics Conleys-Basics Conleys-Basics Conleys-Basics Conleys-Basics

Comments (1)

  • Diese schönen Basics kommen genau richtig – habe gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt und VIIIIEL Platz für neue Teile geschaffen :-) Der Herbst kann kommen… Oder naja, zumindest modemäßig!

    Antworten

Write a comment