Shooting-Leonie-Gerner-Styling
Allgemein Styling

Leonies Tag // Shooting für’s Conleys Magazin

Was hatten wir ein Glück heute – gestern noch brach die Welt über Berlin und soweit ich weiß auch über Hamburg herein – heute 12 Stunden Sonne und kein einziges Wölkchen weit und breit. Warum mich das gerade heute so glücklich gemacht hat? Ganz einfach, weil wir heute wieder für das Conleys Magazin geshootet haben, mit wir meine ich Carsten Kofalk (Fotograf), ein wunderschönes Mädchen namens Jacky, Stefan Kehl (Hair Make-Up) und meine Wenigkeit (Styling & Artdirektion) – für so ein hübsches Outdoor Shooting ist man natürlich auf gutes Wetter angewiesen – nichts ist schlimmer, als ein Himmel voller Wolken, kein Licht gleich kein schönes Bild gleich kein glücklicher Kunde – darum, toi, toi, toi, dass es sich auch noch ein wenig hält, denn bis Mittwoch brauchen wir es noch hier in der Hauptstadt. Drückt mir also die Daumen und ich verspreche Euch jetzt schon mal, dass Ihr Euch da auf etwas ganz Schönes freuen dürft – in diesem Sinne, bleibt gespannt, bis morgen und schlaft jetzt schön – Eure Leonie … Ps.: Ein paar Impressionen habe ich natürlich noch für Euch – die Location war atemberaubend, aber pssst, ich darf noch nicht zu viel verraten :)

Shooting-Leonie-Gerner-Styling

Shooting-Leonie-Gerner-Styling

Shooting-Leonie-Gerner-Styling

Shooting-Leonie-Gerner-Styling

Write a comment