Shooting-Conleys-Magazin
Allgemein Impressions

Leonies Tag // 3. und letztes Shooting

Shooting-Conleys-Magazin

Und auch heute gibt es natürlich wieder ein kurzes „Hallo“ vom Shooting für das Conleys Magazin – heute, am letzten Tag, hatten wir ein ganz besonderes Shooting, nicht nur weil wir die ganze Zeit bangend gen Himmel blickten und auf die gute Laune des Zeus hofften – wir hatten Glück, er hatte gute Laune, denn das Wetter hielt sich, ja sogar einige wenige Sonnenstrahlen ließen sich blicken. Das ganz Besondere war heute unser tolles Model Alex, sie sah nicht nur hinreißend aus, sie wusste sich auch ganz toll mit unserem nicht leicht zu händelndem Accessoire auseinander zu setzen. Was wir geshootet haben  verrate ich natürlich nicht, nur soviel sei verraten, es wird wun-der-schöööön! Fotografiert wurde in einer hübschen, grünen Location, man mag es kaum glauben, tatsächlich innerhalb Berlins – aber man sagt ja nicht umsonst zu Berlin „die grüne Sradt“. Wie dem auch sei, ihr könnt Euch auf drei wunderschöne Fotostrecken freuen, die ich zusammen mit einem tollen Team in den letzten Tagen für Euch realisiert habe – das Ergebnis wird noch ein wenig dauern, ich bin auch schon ganz gespannt! In diesem Sinne, einen wunderschööönen Restdienstag und bis morgen – Eure Leonie … Ps.: diesen Snapshot hat übrigens Stefan Kehl geschossen :) hübsch, oder?

Write a comment