-8
Allgemein Impressions Styling

Leonies Sundayblues

Es ist Sonntag – einer meiner Lieblingstage, denn man hat nie das Gefühl, wirklich etwas tun zu müssen – ja gut, bis auf diesen Beitrag hier, aber das mache ich gerne. Besonders dann, wenn ich Euch so ein hübsches Teil vorstellen darf. Die Rede ist von meinem neuen Must-Have-Pullover von Geelong! Der ideale Begleiter an gemütlichen Sonntagen, aber auch super-stylish zur Jeans mit Pumps. Ein wahres Multitalent also, dieser Pullover. Ich trage dazu eine knappe Jeans Shorts von Conleys und einen süßen Blumenkranz (den kann jeder von uns selber basteln – Haarreif und Kunstblumen dran kleben) – Und wie gefällt Euch der Sunday-Look?
Den Pullover von Geelong gibt’s HIER (holt ihn Euch!!)

-8

-11

Bilder by Lina Tesch

Styling Leonie Gerner

Write a comment