Badeanzug
Allgemein Styling

Leonies Sommeroutfit

Der zweite Tag in Folge, an dem länger als 28 Minuten die Sonne scheint – klingt fast nach einem Wunder, sieht man sich die Bilanz der letzten Monate an! Heute war allerdings der erste Tag,  an dem ich mich getraut habe, ein Kleid anzuziehen und keine Jacke mitzunehmen! Zusammen mit meiner Freundin Stephi verbrachte ich also den gesamten Tag unten an der Elbe und ließ mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Beim nächsten Mal werde ich allerdings nicht mit Maxikleid, sondern mit Maxirock und diesem wunderschönen Badeanzug auflaufen – nicht weil ich so unwahrscheinlich gerne in die Elbe springen will, sondern weil ich den Badeanzug unbedingt als Oberteil tragen möchte. Findet ihr das Muster nicht auch so schön? Außerdem schlagen wir so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe – wir haben einen tollen Badeanzug und einen absoluten Hingucker als Shirt? Was sagt Ihr zu meinem Stylingvorschlag? Und wo habt Ihr das sonnige Wochenende verbracht? Ps: Der Rock kostet gerade mal 39 Euro und es gibt ihn in 4 verschiedenen Farben … zuschlagen! Klick auf’s Bild für alle Infos

Badeanzug Rock   BrilleWedgesTasche

Write a comment