Outfit-Leonie
Allgemein Impressions Styling

Leonies Sommerlook!

Wie ihr wisst bin ich eigentlich ein großer Fan von Schwarz, Weiß oder Grau – gedeckte Farben eben. Das ändert sich allerdings schlagartig mit den ersten Sonnenstrahlen, da wird aus mir ein richtig kleiner Farbteufel, rote Schuhe, Taschen, Kleider – dabei trage ich sonst nie Rot, oder auch Gelb, Grün, Lila. Heute sind es Korallrot und Senfgelb – dazu klassisches Jeansblau und eine schwarz-weiße Hose – alles zusammen ergibt einen coolen Sommerlook mit so ungefähr allen it-Pieces, die wir diese Saison im Schrank haben müssen: Fransentop, Jeansweste, gemusterte Hosen und Sandalen mit extra dicken Absätzen. Das Schönste, alle Teile werden sich noch einige Saisons halten und entwickeln sich zu wahren Evergreens.  Wer möchte, peppt den Look noch mit ein bisschen Schmuck, einer großen Shopperbag, knalligen Finger- und Fußnägeln auf. Hauptsache, wir lassen Farbe in unser Leben – wenn es schon so lange grau war dieses Jahr. Happy Weekend – Eure Leonie

Jeansweste  Fransentop

HoseSandale

Write a comment