Leonie-auf-Reisen
Allgemein Impressions Party & Events Travel

Leonies Snapshots // Part II

So nun gibt es endlich mal wieder ein kleines Update aus dem Paradies / Kapstadt. Wir sind gerade heftig in der Vorbereitung – Location, Catsing, Fotografen etc., alles wird gerade auf einmal gemacht. Aber es passt natürlich wieder alles genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Aktuell ist es 1 Uhr morgens und ich bin jetzt gerade erst dazu gekommen, mich an den Rechner zu setzen, um Euch zu berichten was geschieht, weil einfach zu viel zu tun ist. Morgen früh geht es um 6 Uhr los – daher werd ich mich direkt nach dem Artikel auf’s Ohr hauen. Natürlich lassen wir es uns hier nicht nehmen, uns auch mit diversen Freunden zu treffen, Essen zu gehen, Spaß zu haben, das ist schließlich auch ein Grund dafür, dass wir alle hier sind, das Lebensgefühl hier ist einfach 100% stärker – Geld verdienen, schöne Strecken nach Hause bringen, aber auch ganz doll das Leben genießen. Dafür bin ich meinem Job so unendlich dankbar, dass ich genau das ausleben kann/darf, wo sonst darf man das tun?

Hier also meine Schnappschüsse des Tages .. Happy Leonie <3

Leonie-auf-Reisen

Leonie-auf-Reisen

Leonie-auf-Reisen

Leonie-auf-Reisen

Leonie-auf-Reisen

Write a comment