La_Leonella-Silvesterlook
Allgemein Party & Events Styling

Leonies Silvesterlook!!

Wie versprochen kommt heute der Beitrag zu meinem Silvesterlook 2016. Ich habe es dieses Mal ganz geschickt angestellt und mir eine Frisur gezaubert, die ich im Laufe des Abends ganz einfach verändern kann. Zunächst habe ich mit Schaumfestiger richtig viel Power und Volumen in meine Haare gezaubert – habe ich doch leider relativ feines Haar. Dann mit einem Glätteeisen grobe Wellen gestylt und – ganz wichtig – den Pony schön dominant herausgearbeitet. Der Clou an diesem Look: Ich kann ihn ganz easy auch zusammengebunden tragen, sollten mich die offenen Haare im Laufe des Abends stören. Zum Wellenlook trage ich betonte Augen. Dieses Make-up geht ganz einfach, das bewegliche Augenlid mit einem dunklen Eyeshadow ausschattieren – der Eyeliner lässt das Auge noch ein wenig größer und die Wimpern dichter erscheinen – auf die Wimpern jede Menge Mascara auftragen, an Silvester ist mehr einfach mehr. Die Wangen bekommen einen soften Schimmer und die Lippen bleiben natürlich – wer mag, tupft etwas Lipgloss auf. Fertig ist mein Silvesterlook. Übrigens, auf Snapchat und Instastory erkläre ich meine Styles und Looks immer ganz genau. Heute gibts auch wieder einen – Instastory: Leonie_Gerner und bei Snapchat findet Ihr mich hier: leoniegerner. Eine wunderschöne erste Woche in 2017 wünsche ich Euch!

Leonies Silvesterlook

Leonies Silvesterlook

Merken

Merken

Merken

Write a comment