Leonies-Sale
Allgemein Impressions Styling

Leonies Sale!

Sieben auf einen Streich – ja, ich habe Euch mal wieder meine liebsten Sale-Teile zusammen gestellt! Ihr wisst ja, ich komme um unseren Sale einfach nicht herum, ich versuche es, aber die Angebote sind einfach zu verlockend, darum werde ich auch jedes Mal fündig, wenn ich stöbere. Es ist wie in einem tollen Store, aus dem man nicht mehr raus möchte, weil man in jeder Ecke noch ein hübsches Teil entdeckt! Heute sind es wie gesagt, sieben Lieblinge geworden. Begonnen mit der hübschen Statemenkette von Manhattan Gold mit großen Steinen – nicht mal 30 Euro bezahlen wir noch dafür! Weiter geht es mit einem leichten Sommerparka von Hilfiger Denim, hier sparen wir satte 60 (!!) Euro – eines meiner Highlights, denn den können wir auch im Herbst noch tragen! Der Jumpsuit von Conleys Black ist natürlich DER Hingucker und kann sowohl am Strand als auch mit Heels zur Dinnerparty getragen werden! Als nächstes habe ich einen lässigen Blazer für Euch rausgesucht – etwas langweilig? Nein, ganz und gar nicht, denn wie oft stehen wir vor dem Schrank und wünschen uns einen lässigen Parka zu unserem Outfit? Also, ich mindestens einmal die Woche! Darum nun hier ein besonders schönes Exemplar von Belounged! Der Kuschel-Cardigan ist von Conleys Purple – das Lederkleid kennt Ihr aus einer meiner Fotostrecken für das Conleys Magazin – ich liebe es nach wie vor und das Beste: Leder ist und bleibt ein Dauertrend! Als letztes der coole Pulli mit Kultflamingo von Fame on you.

Leonies-Sale

Leonies-Sale

Leonies-Sale

Leonies-Sale

Leonies-Sale

Leonies-Sale

Leonies-Sale

Write a comment