Leonies-Sale-Look
Allgemein Impressions Styling

Leonies Sale-Outfit!

ich habe mich mal wieder auf Schnäppchenjagd begeben und bin natürlich (wie immer) auch fündig geworden – wäre ja gelacht, wenn ich mal was nicht finden würde. Heute habe ich Euch ein lässig-cooles Outfit zusammengestellt. Bestehend aus einer Boyfriendjeans (Ihr wisst, ja wie toll ich den Style finde), einem Jerseysweater und Boots. Alles zusammen mega-stylish und dennoch super bequem aber absolut nicht over the top.

Dank Sale zahlen wir für den Look auch nur noch gut die Hälfte von dem, was man mal dafür hätte berappen müssen! Die Hose ist von Conleys Blue (sitzt suuuuper, auch am Po), die Boots sind von Jil Sander (ein Paar teure Schuhe dürfen wir uns schon mal gönnen) und der Sweater ist von Conleys Lykkelig.

Wer noch mehr tolle Schäppchen aufspüren möchte,. der klickt sich einfach in unseren Sale Bereich. Viel Glück

Leonies-Sale-Look Leonies-Sale-Look Leonies-Sale-Look

Write a comment