Sale-Hits
Allgemein Styling

Leonies Sale-Hits!!

Ich bin Schnäppchenjägerin!! Aber das ist ja kein Geheimnis, oder? Ganz tolle Schätze habe ich jetzt gerade im Shop entdeckt. Als erstes ist mir diese tolle Blazerjacke mit Lederapplikationen von MbyM ins Auge gefallen, für süße 59 Euro, habe ich keine Sekunde länger überlegt und sie bestellt. Als zweites habe ich mich für das Tuch von Plomo Plata entschieden – dass kommt mit niedlichen Smileys und coolen Farben um die Ecke  – da gebe ich gerne 39 Euro für aus. Ein weiteres Highlight: Die Jeansjacke mit gemusterten Ärmeln und Kragen von Maison Scotch und mit 99 Euro ein echtes Schnäppchen! Weiter geht es mit der Röhrenjeans von 7 for all Mankind – ganz besonders cool: Die Waschung, die an Farbrisse erinnert – mit 149 Euro nicht ganz günstig, für so ein spannendes it-Piece aber absolut zu verkraften! Als letztes Teil zeige ich Euch ein Allroundtalend von BOSS – eine Tasche, die sowohl fürs Büro als auch als  kleine Reisetasche verwendet werden kann! Viele Fächer und gut zu verschließen – qualitativ unschlagbar, darum mit 189 Euro auch absolut angemessen – schließlich haben wir lange was von der Tasche!

Sale-Hits Sale-Hits Sale-Hits Sale-Hits Sale-Hits

Write a comment