La_Leonella_Travelblog
Allgemein

Leonies Reisetagebuch!

Ihr Lieben, ich muss mich bei Euch entschuldigen. Viel zu lange habe ich auf einen Beitrag warten lassen, doch hier in Kapstadt stand alles Kopf… bzw. habe ich  einfach jeden Tag bis spät nachts arbeiten müssen und außerdem lässt das Internet hier leider manchmal zu wünschen übrig. Dennoch möchte ich Euch heute mein erstes von drei Fotodiaries zeigen. Viel ist passiert – in den gerade mal zwei Wochen, die ich nun (mal wieder) in Kapstadt bin. Neben dem täglichen Arbeiten habe ich natürlich auch ab und zu mal ein wenig Luft, um meine Freizeit zu genießen – wenn ich nicht gerade für Euch auf dem Blog aktiv bin, verbringe ich meine Zeit hier am liebsten in der Natur, steige auf Berge oder bin mit Freunden auf Roadtrips. Einen kleinen Eindruck erhaltet Ihr hier. Morgen gibt es dann noch mehr …

La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog La_Leonella_Travelblog

Write a comment