Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Leonies Outfit // Klau den Look

Leonies-Look

Tja, da war es noch etwas wärmer als dieses Bild entstanden ist. Trotzdem, ich liebe den Style und will ihn Euch auf keinen Fall vorenthalten. Bestehend aus einem süßen Rock, Top, Boots und Lederjacke kommt dieses Outfit zustande. Heute style ich Euch dieses Outfit, mindestens genauso schön mit Conleys Teilen nach. Ich habe mich für einen Rock von Kafe Stigur, ein Top (toller Rückenausschnitt) von Rockgewitter, Boots von Copo de Nieve und eine Lederjacke von Petit Point entschieden. Alles zusammen ergibt einen rockigen, aber dennoch sehr femininen Look, den man sowohl zum Ausgehen als auch zum Date tragen kann. Ich hatte Ihn am Strand an und auch da kam ich mir nicht overstylt vor, dank der derben Boots und meiner Lieblingslederjacke von Conleys, die ich leider leider vor zwei Wochen verloren habe :( … Was sagt Ihr zu dem Look-alike?  Happy Weekend – Leonie PS: Klick auf die Bilder für alle Infos

 

 

Rock Top Boots Lederjacke

Write a comment