New-Arrivals
Allgemein Impressions Styling

Leonies New Arrivals

Heute möchte ich Euch meine New-Arrival Liste vortstellen. Bestehend aus einem wunderschönen Blumenkleid von Pepe-Jeans (Maxikleid selbstverständlich), einem Pullover mit Leoprint von Zoe Karssen, einem weiteren Pullover (mein Favorit), ebenfalls von Zoe Karssen mit abgsteppten Schultern, ich würde den Pulli zum kurzen Rock mit Sneaker oder auch Pumps tragen – der Bruch ist unschlagbar! Weiter geht es mit einer Hose von Custommade, ebenfalls mit Flowerprint (irgendwie haben es mir die Blümchen angetan) – das Beste an der Hose ist für mich jedoch, dass sie ultra bequem und trotzdem ein absolutes It-Piece ist. Last but not least – klar, was wäre ich auch ohne ein simples T-Shirt auch von Zoe Krassen. Mensch, da habe ich jetzt aber ordentlich Wernbung für das Label gemacht, dabei schaue ich nie auf die Marken, wenn ich durch den Shop stöbere – scheint mir gut zu gefallen :) Was sagt Ihr zu meiner Auswahl? Übrigens, wenn Ihr noch mehr Inspirationen, Tipps und Tricks haben möchtet, dann klickt Euch doch mal direkt in meinen Blog „LEONIES BLOG“ …

New-Arrivals New-Arrivals New-Arrivals New-Arrivals New-Arrivals

Write a comment