Kleid-Closed
Allgemein Styling

Leonies neue Leinwand

Ein Kleid wie es schlichter fast nicht sein könnte – falsch gestylt kann es auch durchaus langweilig wirken, doch das Tolle an dieser Art von Kleid ist, man kann sich so richtig austoben, was Accessoires und Farbe angeht. Fast wie eine leere Leinwand. Ich persönlich würde knallige Schuhe, so wie diese und eine richtig auffällige Clutch dazu tragen. Vielleicht noch eine große Statementkette und schwups, fertig ist der ultimative Trendsetter-Look. Ich glaube, ich besorge mir das Kleid für die anstehende Fashion Week in Berlin in 2 Wochen. Was sagt Ihr zu Eurer neuen Leinwand? Übrigens, dass kann man natürlich mit jedem x-beliebigen Kleidchen aus dem Kleiderschrank machen.

8470916006004272_4858470896738622672.image 8470896761623440_485

Write a comment