Neue-Frisur
Allgemein Beauty Styling

Leonies neue Frisur !!

So und nun ist es soweit – ich präsentiere, tadaaaa, meine neue Frisur. Ein sehr blonder Bob, aber doch ohne Pony. Ich habe mich aus folgendem Grund gegen den Pony entschieden: mein Haar ist zu fein! Würde ich dann einen blonden Pony tragen, könnte man diesen kaum sehen. Also haben mein lieber Friseur Alex und ich uns dazu entschlossen, die vordere Partie etwas länger zu lassen als den Rest, das lockert den Schnitt auf, er wirkt nicht zu streng und weniger akkurat. Außerdem habe ich das Gefühl, noch ein „Langhaarmädchen“ zu sein, obwohl ich am Hinterkopf nicht mal mehr ein winziges Pinselchen an Pferdeschwanz zusammen bekäme. Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Schnitt und trage endlich wieder offenes Haar – den Dutt konnte auch keiner mehr sehen oder? Also Meinungen erwünscht – ich bin auch kritikfähig :) Eure Leonie <3

PS: Bessere Bilder folgen in Kürze

Comments (6)

  • Steht dir richtig gut!

    Antworten
  • Du hast einfach ein sehr, sehr hübsches Gesicht und die Frisur unterstreicht dies… Ich mag es…

    Antworten
  • Erstmal – cooles Outfit.
    Und die Frisur ist spitze. Steht dir. Gut das es blond geblieben ist.

    Antworten
  • Sieht wirklich Super schön aus!!!

    Antworten
  • Gefällt auch mir seeeehr gut! Du bist der beste Beweis dafür, dass es wirklich wunderschöne Kurzhaarfrisuren gibt und man sich zu sowas trauen sollte!!! :)

    Antworten
  • Schönes Outfit, der Pulli gefällt mir recht gut und die Jeans hat nette Details. Der Hintergrund wirkt auch interessant, sieht nach nem coolen Second Hand Markt (?) oder ähnlichem aus, wo war das?

    Die Frisur steht dir toll, passt sehr gut zu dir. Hat was vom 60er-Jahre Look, aber nicht so streng und bieder, sondern lässig und stylish, deine Haare. Und das sag ich als eigentlich ausgesprochener Langhaar-Fan.

    Antworten

Write a comment