Leonies-Must-Have
Allgemein Styling

Leonies Must-Must-Have für den Beach!

Oh my God …. This is fucking (sorry) awesome!! Dieses Kleid ist einfach so der Knaller, dass ich es mir SOFORT bestellen musste! Ohne wenn und aber! Nicht nur, dass es knallbunt ist, dabei aber hammermäßig aussieht, nein, es ist auch noch ein Vokuhila Kleid UND es ist von einem der witzigsten Labels, die ich kenne :“Show me your MUMU“ Dieses Label hat s sich ganz deutlich zum Ziel gesetzt, aufzufallen und das nicht nur durch ihren unkonventionellen Namen, auch ihre Sachen sind immer herausragend schön und anders! So wie eben dieses herrlich schöne Kleid, das in der ersten Sekunde gute Laune macht und man automatisch an den Strand gehen möchte – oder ist das etwa nicht so bei Euch? Dazu stelle ich mir dezente Sandalen vor, so wie diese hier und eine kleine aber feine Umhängetasche – fertig ist der Hippie-Beach-Surfer-Mädchen-Look! I love it und kann es nicht abwarten, dieses Outfit spazieren zu tragen! VORFREUDEEEE – Happy Weekend, Eure Leonie!

Leonies-Must-Have Leonies-Must-Have Leonies-Must-Have

Write a comment