Leonies-Must-Haves
Allgemein Impressions Styling

Leonies Must-Haves

Es ist Dienstag – ein guter Tag für eine neue Must-Have Liste von mir. Heute habe ich mich für sechs Teile entschieden, die ich bei uns in den New Arrivals gefunden habe – brandneu also! Auffällig viele Accessoires sind dieses Mal dabei – aber wie Ihr wisst, stehe ich auf Accessoires, sie können einen Look komplett unterschiedlich darstellen – selbst wenn es exakt die selbe Kombination an Basicteilen ist. Fangen wir an mit der Tasche von Abro, mit Fransen und Goldapplikationen am Trageriemen. Weiter geht es mit diesen coolen Boots von Guess in sanftem Beige und mit golfarbenem Rand an der Sohle – passen zu Röhrenjeans aber auch zum Rock. Als Drittes im Bunde habe ich mich für das Armband, ebenfalls in Cremetönen, von Hipanema entschieden. Die Adidas-Mütze ist ein Trendteil für den Winter, ohne Bommelmütze geht diesen Winter gar nichts! Weiter geht es mit einer ultracoolen Sonnenbrille von Diesel in Ray-Ban-Optik, die farblich perfekt zur Mütze passt und für immer und ewig angesagt sein wird – also zuschlagen bei dieser besonderen Jeans- Edition! Last but not least habe ich einen hübschen Pullover von Pepe Jeans für Euch rausgesucht.

Wie gefällt Euch meine Must-Have Liste? PS: Klick auf die Bilder und bekomme alle Informationen

Leonies-Must-Have Leonies-Must-Have Leonies-Must-HaveLeonies-Must-HavesLeonies-Must-HavesLeonies-Must-Haves

Write a comment