Airmez-Look-Leonie
Allgemein Impressions Styling

Leonies Must Have von Saint Noir // Airmez!

Airmez-Look-Leonie

So trage ich einen Schriftzug liebend gerne in großen Lettern auf der Brust!! Da haben sich die Macher von Saint Noir wirklich was Nettes einfallen lassen – aus „Hèrmes“ wird kurzerhand Airmez, finde ich ‚ne super Idee, denn nichts finde ich abturnender, als wenn Menschen der ganzen Welt mitteilen müssen, mit welche Marken man sich so alles behängt – da ist mir doch der charmante Gag tausendfach lieber! Dazu trage ich eine hübsche Stoffhose von Minneola – das süße Jäckchen ist von WAGS und die Brille von Ray Ban. Ich bin total happy mit dem Look und finde, er passt perfekt zum wechselhaften Wetter hier in Hamburg – ein bisschen warm, ein bisschen frisch. Was sagt Ihr zu dem Style? Gefällt er Euch – das T-Shirt ist doch wirklich der Knaller, oder? Ich habe schon etwa 5 Shirts von der tollen Marke Saint Noir! In diesem Sinne, einen schönen Abend! Leonie

Airmez-Look-Leonie

Airmez-Look-Leonie

Write a comment