La_Leonella
Allgemein Impressions Styling

Leonies Must Have im Winter!

Im Winter gibt es ein Teil, auf das ich in keinem Fall verzichten kann: den Mantel! Ich bin vielleicht die größte Frostbeule, die es je gegeben hat. Ich friere selbst bei mir zu Hause, obwohl alle Heizungen auf Glühen stehen. Deshalb trage ich Mäntel, am liebsten bodenlang, darunter diverse Schichten wie Pullover, Longsleeve und dann noch ein T-Shirt drunter. Bloß nicht frieren. Ich habe geschätzte sieben Mäntel bei mir im Schrank hängen, in allen Farben und Schnitten. Und ich könnte täglich neue kaufen. Zum Glück haben wir bei Conleys eine herrliche Auswahl im Repertoire, was mich vor einem neuen Problem stehen lässt: Welchen Mantel kaufe ich bloß? Einer meiner liebsten ist dieser hier von Tommy Hilfiger, da konnte ich einen echten Glücksgriff landen, denn dieser Mantel ist eigentlich zwei Mäntel, man kann ihn nämlich von zwei Seiten tragen. Herrlich – ein Teil, zwei Looks, so gefällt mir das. Seid Ihr auch auf der Suche? HIER gibts die schönsten Exemplare.

Must-have Mantel

Must-have Mantel

Must-have Mantel

Merken

Write a comment