Becksöndergaard
Allgemein Impressions Styling

Leonies Must-have der Woche!

Ja! Ich gebe es zu, ich habe mich mal wieder schockverliebt. In wen oder besser was? In diese wunderschöne kleine dreifarbige Ledertasche von Becksöndergaard mit Metallic-Effekten, langer Kette (Schulterpolster) und kleinem Reißverschlussfach innen… puh, das war eine ausführliche Beschreibung. Ich trage die Tasche als Crossbody-Tasche – also über die Brust. Natürlich kann man sie aber auch lässig an einer Schulter herunter baumeln lassen. Ein toller Eyecatcher zu schwarzen Outfits, oder auch so, wie ich es hier gestylt habe, zu einem flauschigen pinkfarbenen Fakefur (das ganze Outfit bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen). In jedem Fall machen wir mit dieser Tasche bestimmt nichts falsch und pimpen jedes schlichte Outfit auf – und reinpassen tut auch jede Menge. Doch eigentlich brauchen wir Frauen zum Ausgehen ja fast nichts (HaHa) – außer Handy, Schlüssel, Spiegelchen, Lippenstift, kleinen Kamm, ein Puderdöschen, Kaugummis und vielleicht noch einen Duft … passt aber zum Glück alles rein. Ich bin begeistert! HIER gibt es übrigens noch mehr Teile der coolen Marke (ich bin ja mittlerweile ein großer Fan!)

 

Write a comment