leonies-look
Allgemein Impressions Styling

Leonies Look zum Montag!

So kurz vor meinem Abflug in den Sommer möchte ich Euch noch mein aktuelles Lieblings-Outfit vorstellen. Ich trage eine Flickenjeans von Rich&Royal, dazu einen roten (ja, ich trage auch mal Rot) Pullover von Headhunter und eine Lederjacke von Conleys Black – die Sonnenbrille können wir auch zu kalten Jahreszeiten gebrauchen, schließlich scheint im Winter in Hamburg häufiger die Sonne – gefühlt – als im Sommer. :) Die Kette ist von Lua Accessoires. Das frische Rot lässt den Teint herrlich strahlen und passt perfekt zu klassischem Denim – die Lederjacke gibt dem ganzen Look den gewissen Pfiff – ein bisschen derbe muss es ja bei mir meistens sein – in akkuraten Blazern (außer sie sind oversized) wird man mich selten antreffen. Wenn Ihr noch mehr Looks von mir sehen möchtet, klick Euch einfach in meinen BLOG. Happy Monday – Leonie

leonies-look

leonies-look

leonies-look

Write a comment