Bildschirmfoto 2014-07-28 um 00.31.25
Allgemein Party & Events Styling

Leonies Look // Salt & Pepper

Heute gibt es mal wieder einen Look von mir zu sehen. Lange habe ich darauf warten lassen, ich weiß, aber nun ist es endlich mal wieder so weit! Ich trage ein Blusenkleid in Salt & Pepper Optik von Conleys Black dazu seeeeeeehr hohe Heels und ein Armband von B Simple. Die Kette verleiht dem Look den Glamour, dennoch wirkt der Look lässig und nicht überzogen. Die Tasche ist von Patrizia Pepe und eines meiner Lieblingsteile. Besonders cool finde ich das Blusenkleid, weil es so wandelbar ist, so kann man es zum Beispiel auch zum Taillenrock, zu Shorts, normalen Boyfriend Jeans oder aber auch eben ganz simpel als Kleid tragen. Heels sind dabei natürlich kein Muss, ich kann mir den Look auch herrlich mit coolen weißen Sneakers, Leinenschuhen oder hübschen Sandalen vorstellen. Wie gefällt Euch der Look ?

Wenn Ihr noch mehr Outfit-Inspirationen sucht, dann schaut mal in der Kategorie LEONIES BLOG vorbei. Happy Sunday.

Bildschirmfoto 2014-07-28 um 00.31.13

Bildschirmfoto 2014-07-28 um 00.31.25

LOOK3.3

Bilder by Sylvia Hughjoo

Write a comment