LEO_LOOKS_JENISCH_09_169
Allgemein Impressions Styling

Leonies Look // Pattern meets Colour!

LEO_LOOKS_JENISCH_09_043

Muster trifft Wolle trifft Türkis! Was für eine coole Kombi – die Hose ist zwar nicht von Conleys, wir haben aber eine ganz ähnliche bei uns im Shop (HIER). Den Pullover werdet Ihr aber auf jeden Fall bei uns finden. ich habe mich sofort in das coole oversized Strickteil verliebt. Nicht nur, weil ich die Farbe perfekt für den Sommer finde, sondern auch,  weil er obendrein auch noch ein echtes Multitalent ist. Ich trage es hier zu Skinnyjeans und Heels, genauso gut (oder vielleicht sogar noch besser) sieht der Pullover zu Shorts am Beach oder auch zum Jeansrock und Keilabsatzschuhen aus! Wonach man sich eben in dem Moment fühlt oder was man vor hat. Das Beste für mich an diesem Strickpullover ist, er kratzt nicht – ich bin da unheimlich empfindlich und kann das Teil schon bei dem geringsten Piekser nicht mehr tragen. Umso besser, dass dieser Pulli super angenehm auf der Haut ist – schließlich wollen wir unter dem groben Strick kein Longsleeve tragen, oder? Die Kette ist von Black Lilly.

Wie gefällt Euch der Look und was würdet Ihr zu dem Pullover tragen? PS: gemusterte Jeans sind in dieser Saison unumgänglich :)

LEO_LOOKS_JENISCH_09_169

Write a comment