Lederkleid
Allgemein Impressions Styling

Leonies Look // Lederkleid!

Lederkleid

Heute möchte ich Euch einen ganz besonders coolen Look vorstellen. Eigentlich gehört zu ihm nur dieses tolle Lederkleid, das ich bei uns im Shop von SET gefunden habe. Dazu trage ich einen simplen hoch getragenen Dutt, eine Ledertasche mit Nieten und offene Riemchensandalen. Ein Look, der viel Präsenz hat, aber sehr wenig Aufwand bedarf. Für mich ein optimaler Look für das bevorstehende Wochenende, denn da bin ich zu einer tollen Ausstellung und danach zu einer Party eingeladen – für solche Anlässe ist das Kleid genau das richtige Outfit. Dank der Jersey-Ärmel wirkt es insgesamt auch nicht zu hart. Besonders sexy wird das Kleid, weil es rückenfrei geschnitten ist. Ich liebe den Look – wie gefällt er Euch? Übrigens, fotografiert hat wie immer die liebe Lina. Noch mehr von meinen Looks findet Ihr auf dem Blog in der Kategorie „Leonies Blog„. PS: Klick auf die Bilder und gelange direkt zum Kleid!

Lederkleid

#Lederkleid

Write a comment