_MG_0467-collage
Allgemein Impressions Styling

Leonies Look // lässig meets lässig

_MG_0424

Ja, ich liebe diese Kombinationen aus Leder und Jersey. Heute trage ich einen taillierten Fake-Lederrock (sieht genauso toll aus wie ein Lederrock!!!) und ein simples Printshirt. Die Schuhe sind nicht von Conleys, aber eine hübsche Stylingvariante, wie ich finde. Alternativ kann man natürlich auch einfache Pumps oder auch Sneaker tragen. Wichtig ist, die lässige Kombi mit Leder und T-Shirt. Das passt sowohl zum Date mit der besten Freundin, als auch zur Shoppingtour mit der Schwester – mit Heels wird aus dem Look schnell ein cooler Abendlook.

Wenn Ihr noch mehr Stylinginspirationen sucht, dann schaut Euch hier bei LEONIES BLOG mal um, da findet Ihr noch mehr Looks, viele Tipps und ein bisschen was auch über mich – Instagram und Co.

PS: Bald ist Wochenende – wo schaut Ihr das Deutschland Spiel?

_MG_0467-collage

Comments (1)

  • Hey!
    Der Rock ist echt der Hammer!! Suche genau so einen wie auf den Fotos, aber bei conleys kann ich den nicht finden.. :(

    Antworten

Write a comment