LEO_LOOKS_JENISCH_14_018-collage
Allgemein Impressions Styling

Leonies Look // Klein, aber (B)oho!

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! Gestern habe ich Euch von meinem Shooting berichtet und gesagt, dass heute der erste Look kommen wird – und schwupps, da ist er schon! Und wie Ihr seht, ich bin sehr optimistisch, was das Wetter angeht und habe mich darum auch für ein ganz besonders luftiges Outfit entschieden – ab morgen soll es ja auch wieder fantastisch werden, hab ich gehört. Was trage ich also?… Es handelt sich hierbei um eine Shorts mit süßer Stickerei in altrosa von Maison Scotch, darüber habe ich mich für einen gemusterten Poncho von Missoni entschieden, abgerundet wird der Look mit der hübschen Tasche/Clutch von Buckle Up. Schuhtechnisch ist die Wahl auf schwarze Boots gefallen – was die Accessoires angeht, habe ich nicht gespart und direkt vier Armbänder und einige Ringe ausgesucht. Was sagt Ihr zu meinem Boho-Look? Ideal für den anstehenden Sommer, oder? Besonders schön finde ich auch die Farbzusammenstellung. Happy Monday

LEO_LOOKS_JENISCH_14_018-collage

LEO_LOOKS_JENISCH_14_108

Write a comment