Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Leonies Look // Kitty-Cat meets Herbststyle

Jaja, nun ist es soweit, es wird langsam aber sicher kühler, die Tage werden kürzer und unsere Kleidung dicker! Aber das heißt ja noch lange nicht, dass wir deshalb weniger gut gekleidet sein müssen, ganz im Gegenteil, so haben wir endlich wieder Kombinationsspielraum. Darum habe ich mich heute für einen Pullover mit Katzenprint (samt passender Mütze) von Four (ti) Four, eine (HAMMER) Hose von Maison Scotch – mit Lederaplikationen an den Knien – und seeeeehr hohen Stiefeletten entschieden. Als i-Tüpfelchen noch rote Fingernägel und Peng – fertig ist der neue Herbstlook! Was sagt Ihr dazu? Kann doch locker mit unseren Sommeroutfits mithalten, oder? Wenn Ihr noch mehr Outfitinspirationen und Stylingideen haben möchtet, dann schaut doch einfach in meiner Kategorie „Leonies Blog“ vorbei und findet Euren Lieblingslook! Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch – Leonie

Leonies-Look

Leonies-Look

Leonies-Look

Write a comment