Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Leonies Look // Job vs. Party

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Look! Heute habe ich Euch diesen hier raus gesucht. Ich trage einen oversized Pullover von Crew United, dazu eine lässige Haremshose mit Zippern von Conleys Black. Der Farbklecks – die Minibag- ist von Michael Kors ( ich finde den Match mit der Farbe super cool). Dazu trage ich (Mörder)-High-Heels und eine Kette von LUA Accessoires. Alles zusammen ergibt einen lässigen Look, der sowohl in’s Büro als auch auf die Afterwork-Party passt. Und das Beste an dem Look: Er ist ultra-bequem – okay, bis auf die Schuhe – aber da kann man ja im Notfall auch noch ein Ersatzpaar dabei haben. Ich mag den Look – sehr sogar, darum hab‘ ich mir auch gleich alle Teile gekauft :) Wie sieht’s mit Euch aus – macht Ihr mit?

Leonies-Look

Leonies-Look

Leonies-Look

Leonies-Look

Write a comment