Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Leonies Look // GLÜCKSGEFÜHLE!!!

Es soll ja tatsächlich – sogar in Hamburg – diese wirklich schönen Wintertage geben. Wo es trotz Kälte schön ist, draußen unterwegs zu sein – die Sonne dich blendet und alles erinnert ein bisschen an Skifahrt – der Moment, wo man aus der Hütte kommt, sich draußen in T-Shirt und Skihose auf eine Holzbank setzt, den Glühwein in der Hand und das Gesicht zur Sonne gereckt! Genau dieses Gefühl hatte ich, als wir dieses Motiv aufgenommen haben. Das Licht war herrlich – die Luft kalt und dennoch war es angenehm – immer ein bisschen Glücksgefühl … Heute würde ich in jedem Fall noch einen Mantel darüber ziehen, aber sonst auch für diese Jahreszeit ein passender Look. Ich trage einen Taillenrock von French Connection, dazu eine Lederjacke im Batiklook von Rich&Royal – die Boots sind von Copo de Nieve und das Shirt kommt in den nächsten Tagen in den Shop. Unverzichtbar ist die blickdichte Strumpfhose (und ich trage auch noch eine Panty drunter ;)) … Was sagt ihr zum Stimmungslook …

Leonies-Look

 

Leonies-Look

 

Leonies-Look

 

 

Write a comment