Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Leonies Look für’s Holifestival!

Leonies-Look

Yeah! Heute geht’s ab zum Holi Festival hier in Hamburg! Das perfekte Outfit ist da: Shorts, Tanktop, Boots und, ganz wichgtig, Sonnenbrille bzw. Schutzbrille. Warum? Ganz einfach, dass Holifestival ist das bekannte Farbfest, wo jeder zum Start Farbpulver bekommt, das dann immer zu einer bestimmten Zeit in die Luft geschmissen wird. Da sollten die Augen geschützt sein! Aber nicht nur zum Holi-Festival trage ich den lässigen Look, eigentlich ist es generell einer meiner liebsten Styles. dabei ist es egal, ob Jeansshorts, Stoffhöschen, in blau, weiß oder schwarz – Hauptsache kurz. Was das Tanktop angeht, ist ebenfalls alles erlaubt, nur lässig muss es sein und die Boots? Boots sind Boots sind Boots. So und jetzt mache ich mich fertig – bin schon spät dran! Happy Weekend – Leonie

Leonies-LookLeonies-Look Leonies-Look Leonies-Look Leonies-Look Leonies-Look Leonies-Look Leonies-Look Leonies-Look

Write a comment