Look-Leonie
Allgemein Party & Events Styling

Leonies Look // Fashion Week: Day 1

Die Fashion Week in Berlin hat begonnen – natürlich bin auch ich wieder am Start! Heute wird’s sicherlich lustig, denn wir gehen zu der Dandy Diary Opening-Party! Um 22:00 Uhr geht’s los und ich weiß noch nicht was ich anziehen werde – aber sicherlich was EXTREMES, den Fransenoverall vielleicht – Thema „Black&White“, würde passen … ob ich mich dran halte?  „Ich weiß es nicht!“ Morgen werdet Ihr mehr wissen. Zu den Shows morgen werde ich auf jeden Fall eher in diese Richtung gehen mit meinem Style: Easy, trotzdem sexy, aber nicht zu viel. Da passt der Rock von Cinque perfekt – ich liebe silberfarbene Röcke – allerdings muss man diese etwas brechen – ich mache das mit einem schlichten Sweater. Dazu eine Strumpfhose und natürlich – Heels -, was sonst! Was sagt Ihr? Guter Look für den ersten Tag, oder doch lieber etwas entspannter? Eure Meinung bitte! :) Happy Monday!

Look-Leonie

Look-Leonie

Write a comment