Leonies-Look
Allgemein Styling

Leonies Look // Ein wahres Allroundtalent

Leonies-Look

Heute gibt’s mal wieder einen Look für Euch – ich war mit Lina Tesch am Hamburger Strand und habe da diesen Look für Euch fotografieren lassen. Ich trage meine Lieblingsshorts, dazu ein wunderschönes Seidenoberteil von Conleys Blue mit einem tollen Blattmuster in dunkelblau und lila. Die Boots machen den Look perfekt – allerdings kann man diese Bluse auch ganz toll zu einem edlen Bleistiftrock oder zur langen Röhrenjeans mit Pumps tragen. Ein echtes Multitalent, denn es kann sowohl lässig, als auch sehr edel getragen werden. Ich bevorzuge die etwas entspanntere Variante, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Die Farbe – also lila – macht dieses Shirt zu einem Herbst- als auch Sommeroutfit, denn lila ist ein Evergreen und wird niemals aus der Mode kommen. Wie gefällt Euch der Look? Ich persönlich liebe Teile, die so schön variantenreich sind. Wenn Ihr noch mehr von meinen Looks sehen wollt, dann klickt Euch direkt in die Sparte „Leonies Blog“

Blusenshirt Boots

Write a comment