Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Leonies Look // Die Paillette macht’s!

Leonies-Look

Ich war mal wieder mit der lieben Lina Tesch unterwegs und habe Looks für Euch fotografiert. Eines meiner Highlights derzeit im Shop ist definitiv diese coole Pailletten-Shorts von Belounged! Ein Hingucker mit Seltenheitswert, ich habe noch keine Shorts dieses Jahr gesehen, die so hübsch verarbeitet ist. Dazu trage ich einen schlichten grauen Pullover, derbe Boots und eine Lederjacke – wie immer! Das Coole an diesem Look, er ist wunderbar wandelbar – wollen wir zum Beispiel zu einer angesagten Party, tauschen wir lediglich die Boots gegen spitze Pumps, wollen wir einfach entspannt in der Stadt bummeln, bleibt es bei den Boots. Die Hose ist nämlich nicht nur schön, sondern auch bequem und somit ein wahres Multitalent, was die Kombinationsfähigkeit angeht. Wer Lust hat, trägt zu dem schlichten Pulli noch eine Statementkette, so wie ich es gestylt habe – ist aber nicht von Nöten, denn die Hose ist schließlich Statement genug – in diesem Sinne, einen wunderschönen Samstag – Eure Leonie … Alle Sachen findet Ihr wie immer, wenn Ihr auf die Bilder klickt.

Leonies-LookHot-Pants

 

 

LederjackePulloverBootsLeonies-Look

Write a comment