Accessoires-Fashion-Week-Berlin
Allgemein Party & Events Styling

Leonies Lieblingsaccessoires zur Fashion Week!

Die Fashion Week steht vor der Tür und alle Augen sind mal wieder auf die Hauptstadt gerichtet. Für mich wird es dieses Jahr ein eher kurzes Vergnügen, weil ich dann schon wieder für das Conleys Magazin die Fotostrecken produziere. Dennoch möchte ich Euch heute meine Accessoires für die Fashion Week in Berlin vorstellen. Da haben wir ein wunderschönes Portemonnaie von Michael Kors, eine tolle Tasche von Pepe Jeans, ein zweites Portemonnaie ebenfalls von Michael Kors (kann schon fast als Clutch getragen werden), eine Statement Uhr von Triwa und Schmuck von David Aubrey und Manhattan Gold. Jedes Teil für sich ist ein Hingucker und wertet unser Outfit noch ein Stück auf. Besonders angesagt dieses Jahr: Klassische Looks, ich denke, ich werde viel in Schwarz-Weiß oder unifarben unterwegs sein, dazu passt meine Auswahl an Accessoires ideal. Wer von Euch wird noch auf der Fashion Week sein? Und welches Accessoire gefällt Euch am besten? Alles Liebe – Leonie 

PS: Klickt auf die Bilder für alle Infos!

Accessoires-Fashion-Week-Berlin Accessoires-Fashion-Week-Berlin Accessoires-Fashion-Week-Berlin Accessoires-Fashion-Week-Berlin Accessoires-Fashion-Week-Berlin Accessoires-Fashion-Week-Berlin

Write a comment