Leonie-goes-Cologne
Allgemein Impressions Styling

Leonies kleine Deutschlandtour!

Leonie-goes-Cologne

Und wieder ein Montag – der Tag in der Woche, der uns meist am schwersten fällt. Aber immerhin ist das Wetterchen draußen wieder etwas besser geworden. In der letzten Woche war bei mir ‚ne Menge los! Ich saß‘ gefühlt die ganze Zeit im Zug! Am Dienstag Abend ging es überraschend nach Würzburg wegen eines Jobs – einen Tag später in die Heimat nach Berlin zu der Shoperöffnung eines tollen neuen Beautystores: „Aesop„, da bekommt Ihr die wohl beste Körper- und Gesichtspflege, die es aktuell auf dem Markt gibt. Alles rein pflanzlich und ohne chemische Duftstoffe – der Store ist von oben bis unten mit grünen Kacheln ausgelegt und erinnert ein wenig an ein Schwimmbad. Am Abend wurde dann noch ein bisschen mit meiner Freundin Stephi und meinen Brüdern gefeiert. Am nächsten Tag und mit einem etwas dicken Schädel machte ich mich auf zum Bahnhof, mein nächstes Ziel: Köln. Geschlagene 6 Stunden hockte ich in der überfüllten Bahn! Endlich angekommen nahm mich meine Freundin Anne, die ich zuletzt vor zwei Jahren gesehen habe, freudig in Empfang.

Am Samstag, nachdem wir gefühlt die ganze Nacht durchgequatscht haben, ging es auf kleine Shoppingtour. Zwei coole Shops zeigte sie mir, zum einen die Boutique Belgique, die von zwei Bloggermädchen betrieben wird und die es einem sehr schwer machen, nichts aus aus ihrem hübschen Lädchen zu kaufen! Mein Special-Tipp und ein Muss für alle, die einen Trip nach Köln planen oder noch nie da waren. Im zweiten Laden „Can You keep a Secret“ – einem wirklich sehr sehr coolen Vintage-Store – habe ich mir diese hübschen Ringe und ein original 80s Armband gekauft und war fasziniert von der bunten Blumenbomberjacke. Auch dieser Store ist ein absoluter Geheimtipp für alle Modeverliebten, hier bekommt Ihr Sachen, die es sonst so günstig und extravagant nicht gibt!! Nach langer Shoppingtour ging es dann für uns zwei Abends durch die Kölner Bars – von Shephards bis Scheinbar und Sixpack wurde in dieser Nacht nichts ausgelassen! Eine tolle Woche mit vielen Eindrücken, wunderbaren Gesprächen, tollen Parties und super coolen neuen Shoppinginspirationen – hat sich also gelohnt, dass ich dafür einmal durch ganz Deutschland reisen musste!

Aesop-Store-Berlin

Leonie-goes-Cologne

Leonie-goes-Cologne

Leonie-goes-Cologne

Leonie-goes-Cologne

Leonie-goes-Cologne

Leonie-goes-Cologne

Leonie-goes-Cologne

Leonie-goes-Cologne

Leonie-goes-Cologne

Write a comment