Leonies-it-Pieces
Allgemein Styling

Leonies it-Pieces am Dienstag

Heute bin ich mal ganz bunt unterwegs! Die Neuankömmlinge im Shop haben es mir aber auch wirklich angetan, nicht nur weil sie meine eh schon gute Laune mit ihren knalligen Farben unterstützen, auch die Kombi ist irgendwie spannend. Da trifft die edle Michael Kors Tasche auf Boho-Poncho, Sneaker auf Hipster-Pullover, alles kombiniert zur leicht spießigen Joop-Jeans – ich finde den Bruch ja fantastisch, allerdings ist auch jedes Teil für sich ein Knaller. Am tollsten finde ich tatsächlich den flauschigen, aber nicht zu warmen Poncho von Princess goes Hollywood  – der lässt sich total variabel kombinieren und hält uns an kühlen Grillabenden schön warm – außerdem ist die Farbkombination total schön und außergewöhnlich (UND er ist aus Cashmere)! Was sagt Ihr zu meinen it-Pieces am Dienstag, für welches würdet Ihr Euch entscheiden? Einen schönen Start in den Tag wünsche ich Euch! Eure Leonie

Leonies-it-Pieces Leonies-it-Pieces Leonies-it-Pieces Leonies-it-Pieces Leonies-it-Pieces