La_Leonella
Allgemein Party & Events Styling

Leonies it Piece der Woche // Maxidress

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, doch ich habe tatsächlich ein neues Lieblingskleid! Warum ich so verwundert darüber bin, liegt einzig an der Tatsache, dass es im Vergleich zu all meinen anderen Kleidern ein Maxikleid ist. Ich trage für gewöhnlich keine langen Kleider, ich bilde mir ein,  ich sähe darin gestaucht und etwas mollig aus, schließlich habe ich keine Modelmaße und möchte mich gut in meiner Kleidung bewegen und fühlen können.

Dann habe ich diese Kleid gefunden und bin seither schockverliebt und würde es am liebsten jeden Tag, ja selbst nachts tragen. Es hat mich viel Zeit gekostet, ein Kleid zu finden, das offensichtlich ideal zu meinen Propotionen passt. Insofern möchte ich euch ermutigen, denn lange Kleider sind etwas ganz Herrliches, wie ich finde. Dachte ich dies stets nur über andere Frauen in Maxidresses, kann ich nun behaupten, ich fühle mich pudelwohl in meinem. Bei uns findet ihr natürlich auch jede Menge wunderschöne Kleider … HIER geht’s LANG!

La_Leonella

Merken

Write a comment