Foto 5
Allgemein Impressions

Leonies Instaweekend!

In den letzten Tage war mal wieder viel los bei mir: Ein Shooting mit Max Liebenstein für das Infamous Fashion Book, sowie unser Shooting für Closed mit Sylvia von Hug-You. Mit meinem besten Kumpel war ich endlich mal wieder ordentlich feiern und ja, dann war ja auch noch Ostern! Gestern ging es dann endlich Richtung Süden zu meiner Freundin Svenja und wie Ihr sehen könnt, das Wetter ist toll – darum machten wir es uns auch direkt mit Vino im Jacuzzi gemütlich. Ich freue mich auf die nächsten 4 Tage mit hoffentlich etwas Sonne und Entspannung – ach so und keine Panik, die grünen Haare waren nur eine Perrücke von unserem Hair Stylisten :) Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! Alles Liebe, Eure Leonie

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Write a comment