Leonies-Insaweek
Allgemein Impressions Styling

Leonies Instaweek …

Es passieren ja wirklich ständig so viele spannende Dinge, dass ich mit dem Schreiben gar nicht hinterher käme, würde ich versuchen, über alles zu berichten! Also gibt es zwischendurch quasi immer mal wieder einen kleinen Quickie in Form einer Instaweek – Bilder-Gallerie der letzten Tage und Wochen! Und los geht’s: Es wurde mal wieder munter geshootet für das Conleys Magazin, davon berichtete ich ja bereits. Mit einem weiteren Projekt war ich unten am Hafen, um dort ein kleines Video zu drehen, was warm aussieht (1. Bild), war in Wirklichkeit schweinekalt – zum Glück hatten wir es schnell im Kasten! Mit der lieben Lina shootete ich einige Looks – wovon ich Euch meinen liebsten Look tatsächlich noch vorenthalten habe, aber, versprochen, er kommt nächste Woche!!! Mit der lieben Muamera und Helena von Stilplatte arbeitete ich zusammen an einem spannenden Projekt in Düsseldorf, Ihr kennt die zwei Ladies von den tollen Lookbook-Shootings, die sie zusammen mit Lille regelmäßig produzieren. Für einen Fernsehsender drehten wir ein kleines Interview, das sich, na klar, mit Mode beschäftigte. Last but not least – schließlich möchte ich nicht stääääändig von meiner Arbeit berichten – erfreue ich mich ganz besonders an den kleinen Schönheiten des Lebens, sowie dieser wundervolle Himmel auf der Fruchtallee hier in Hamburg – Hammer oder? Die Natur kann’s halt einfach am allerbesten! Wenn Ihr mich verfolgen möchtet auf Instagram, dann Klickt Euch auf mein Profil HIER.

 

Leonies-Insaweek

Leonies-Insaweek.

 

Leonies-Insaweek

Leonies-Insaweek

Leonies-Insaweek

Leonies-Insaweek

Leonies-Insaweek

Leonies-Insaweek

Write a comment