Bildschirmfoto 2013-11-25 um 18.30.57
Allgemein Impressions Styling

Leonies Herbstlook!

Heute war ich den ganzen Tag für Euch hier in Hamburg unterwegs um neue Looks zu fotografieren – ich sag Euch, es war arschkalt – zwar hatten wir den ganzen Tag Sonne, die Luft war aber eisig! Dennoch, die Bilder sind toll geworden – es hat sich also gelohnt zu frieren 😉
Jetzt stelle ich Euch allerdings erstmal einen Look vom letzten Shooting vor, ebenfalls in Hamburg fotografiert und ebenfalls extrem kalt – da kam noch der eisige Wind hinzu, drum stehen meine Haare auch in alle Himmelsrichtungen ab – den Look finde ich aber ziemlich cool, muss ich sagen. Ich trage ein Shirt mit Blondie Druck von AMPLIFIED, das hat an den Schultern (hier etwas schwierig zu sehen) noch Nieten. Dazu habe ich eine rote Hose von Closed und einen kuscheligen Cardigan kombiniert.

Alles zusammen ein perfekter Herbstlook – wem’s noch mehr fröstelt als mir, der sollte noch einen Parka oder Mantel dazu tragen – meine Empfehlung wäre ein cooler Parka in grau oder olivgrün – das sieht immer top gestylt und trotzdem super lässig aus! Mein Vater sagt immer zu mir „Mensch Leonie, dann mach dir halt n‘ paar warme Gedanken … “ Ja, so ist er der liebenswerte Vater 😉

Wenn Ihr noch mehr Inspirationen oder Looks sehen möchtet, dann klickt Euch doch einfach mal unter meiner Kategorie „Leonies Blog“ durch. Viel Spaß beim Stöbern und einen wunderbaren Start in die Woche!

Blondie-Look

Blondie-Look

Blondie-Look

Write a comment