Halloween
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Leonies Halloween-Outfit

Halloween

Ja, auch ich habe mich für Halloween mal in Schale geschmissen … eigentlich feiere ich den Anlass nicht wirklich, doch dieses Jahr hat es sich spontan ergeben. Gemeinsam mit meinem Bruder und meinem Freund Rick war ich auf eine Privatparty eingeladen, die es in sich hatte. Eine irre Location in einem alten Fabrikgelände mit allem, was man sich zu Halloween wünscht. Ich habe aus ein paar Teilen mein Outfit kreieren müssen, da ich zum Einen ganz spontan für die Party zugesagt hatte und zum Anderen keine Lust habe, so viel Geld für ein richtig irres Kostüm auszugeben. Also habe ich mir lediglich eine rote Perücke mit Katzenöhrchen aufgesetzt, mein schwarzes transparentes Kleid angezogen, Netzstrümpfe und dazu jede Menge knalligen Lippenstift.  Fake Lashes durften da natürlich auch nicht fehlen. Fertig war mein, nun ja, nicht ganz so gruseliges Halloween-Outfit. Das Gruseligste war das rote Spray, das wir uns über die Hände und Arme sprühten – so bekam der Look letztendlich dann doch noch etwas „schauderhaftes“. Was habt Ihr an Halloween gemacht? Gefeiert oder verdrängt? Happy Sunday

Write a comment