Leonies-Sale
Allgemein Impressions Styling

Leonies Freitag-Sale

Es ist Freitag und neben dem, dass wir uns auf ein schönes Wochenende und vielleicht eine nette Party freuen, gibt es heute auch noch meine liebsten Sale-Teile. Begonnen mit der Brille von Just Cavalli, die uns im Winter ein wenig Sonnenlicht bringt – die goldfarbenen Gläser machens möglich. Des Weiteren habe ich einen Wollrock von Cinque und eine hübsche kleine Clutch mit Nieten von Rouge-Noir rausgesucht. Es bleibt cool – als nächstes kommt ein Blouson von Cinque, den übrigens Luisa Hartema in unserem Shooting getragen hat. Die Haremshose mit Print und Neonstreifen ist von Custommade (mein it-Piece, by the way) und der Maxirock von Conleys Purple.

Ich liebe meine Auswahl, hätte aber mindestens noch zehn weitere Teile dazu packen können – das würde dann aber doch meinen Geldbeutel sprengen, also bleibt es für heute bei diesen hübschen sechs – für noch mehr Inspiration schaut Euch gerne auf LEONIES BLOG um und holt Euch ein paar Ideen.

Leonies-Sale Leonies-Sale Leonies-Sale Leonies-Sale Leonies-Sale Leonies-Sale

Write a comment