leonies-look
Allgemein Impressions Styling

Leonies Festival-Look!

leonies-look

Gestern war ich mit meinem Bruder und Freunden auf der Closing Open Air Party vom Watergate Club. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, sodass mein Festivaloutfit voll aufgegangen ist. Ich trage eine Highwaisted Shorts, dazu ein Shirt von Rich & Royal und eine ULTRACOOLE Lederjacke von Diesel. Die Boots sind von Feud und die Sonnenbrille habe ich Vintage vom Flohmarkt. Was sagt Ihr zu meinem Festival-Look und wann steht Eure nächste Open Air Party an?

Für mich heißt es heute erst mal ausruhen, war doch recht wild gestern. Muss aber auch mal sein, wenn man schon so eine coole Party in der Stadt hat, sollte sie man sich nicht entgehen lassen.

PS: Der Festival-Look funktioniert nur dann zu 100 Prozent, wenn er mit sehr vielen Accessoires, Armreifen Ketten und Ringen gestylt wird!

leonies-look

 

leonies-look

Write a comment