Fashion-Week-Berlin
Allgemein Styling

Leonies Fashion Week Update

Die Fashion Week ist schon in vollem Gange – am Montag bin ich angekommen und direkt gestartet. Erste Station G-Star Shop am Hackeschen Markt. Weiter ging es am frühen Abend zu meiner Freundin Annalena Becker, die ihre Kollektion „Annalena Becker“ in einem ganz tollen Showroom in der Auguststrasse ausstellt und meiner Meinung nach den schönsten Showroom hat.  Später dann weiter zu der Party von Dandy Diary, wo auch Michalsky, Rolf Eden und weitere zwielichtige Personen unterwegs waren. Voll war es bei den Dandys, darum hielt es mich auch nur knapp 2 Stunden im ehemaligen Kit Kat Club, der als Location diente. Am nächsten Tag huschte ich nur schnell bei der Syoss Lounge vorbei und ließ mir die Haare hübsch machen, danach direkt weiter zur G-Star Show im Kater-Holzig. Die ließen so lange auf sich warten, dass ich kurzer Hand mit Jakob von Dandy Diary zur Shit-Show von Bonnie Strange fuhr – ein Augenschmaus, wie letztes Jahr auch – das Wichtigste in der Kollektion: Sneaker, Federboas, transparente Plastiklooks und viel Ghetto… ich find’s ja irgendwie ganz cool. Nach der Show ging es dann aber doch noch mal zu G-Star und jetzt klappte auch alles wie geschmiert. Die Show war der Knaller, da sie ganz unkonventionell von Tänzern aufgeführt wurde! Ganz, ganz toll und die Klamotte wie immer der Knaller. Für mich geht es heute schon wieder zurück – ich muss ab morgen die bevorstehenden Shootings final vorbereiten. Aber auch der kurze Fashion Week Trip war super. In diesem Sinne einen schönen Tag – Eure Leonie 

PS: mehr Bilder folgen

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Fashion-Week-Berlin

Write a comment