Best-of-Accessoires
Allgemein Impressions Styling

Leonies Best of Accessoires

Heute stelle ich Euch meine „Best of Accessoires“ vor – dieses mal sind sie besonders zart und einige schon fast etwas romantisch dank der Pastellfarben. Dabei bin ich doch gar nicht so das romantische Blumenmädchen, doch diese 8 Teile sind der absolute Knaller – besonders in die ultra-coole Sonnenbrille von Michael Kors habe ich mich sofort schockverliebt! Wie man diese wunderschönen Teile einsetzt, kombiniert und stylt bleibt jedem selbst überlassen, ich finde ja, sie passen genauso gut zum Seidenkleid, wie zur rockigen Lederjacke – ich mache da keinen Unterschied, schließlich wollen wir doch auch ein bisschen auffallen, oder? Also fangen wir an, nach der Brille kommt die hübsche Tasche von Coccinelle, farblich passend – ich würde es aber nicht zusammen tragen, wäre mir zu romantisch – die süßen Ohrhänger von David Aubrey. Die hübsche Kette von Manhattan Gold ist ein absoluter Eyecatcher und weret schlichte Looks perfekt auf. Das erdbeergoldene Armband von Snö of Sweden und die absolut coole, coole Toywatch (echt eines meiner Lieblingsstücke) sind zwei ganz besondere Stücke, das ein wegen der tollen Farbe, das zweite, nämlich die Uhr, ist so wunderbar anders, dass ich sie unbedingt haben muss! Die letzten zwei Stücke fallen farblich etwas raus, sind aber mindestens genauso Must-Haves, wie die anderen sechs – die Rede ist von der Tasche von See by Chloé und dem stylishen Rucksack von Provocateur

Best-of-Accessoires Best-of-Accessoires Best-of-Accessoires Best-of-Accessoires Best-of-Accessoires Best-of-Accessoires Best-of-Accessoires Best-of-Accessoires

Write a comment