LEONIE_09_108
Allgemein Beauty Styling

Leonies Beauty-Tipp // Rote Lippen soll man küssen!

Ich habe eine Farbe für mich wieder entdeckt! Rot! Zwar nicht für meine Garderobe, dafür aber als Lippenstiftsfarbe. Rot war immer eine Farbe die ich versucht habe stets zu vermeiden – ich hatte das Gefühl, Blond und Rot im Mix mit braunen Augen passt irgendwie nicht. Doch ich wurde eines Besseren belehrt – solange der Rotton kühl und nicht warm ist – also mehr Blauanteil, als Gelbanteil hat – kann ich durchaus auch mal roten Lippenstift tragen! Wie toll, denn man sieht einfach viel frischer aus und kann auf viel Augenmake-up und Co. verzichten.

Mein Tipp, mixt Euch Eure Farben selber – ich mixe zum Beispiel seither IMMER einen Touch pink mit in meine Farbe – das macht den Rotton automatisch kühler, da pink einen hohen Blauanteil hat. Aber bitte, auf viel Rouge und zu viel Augenmake-up verzichten, sonst siehts schnell überschminkt aus!

Den Look zu diesem Beauty-Tipp gibt’s übrigens auch bald – eines meiner Lieblingteile by the way. Zwei hübsche Rottöne findet Ihr HIER

LEONIE_09_108

Write a comment