Leonies-Beachlook
Allgemein Styling

Leonies Beachlook in Cannes!

Hallo ihr Lieben! Morgen ist es soweit, der Flieger startet mit mir und meiner Freundin Milena ab nach Cannes. Besser gesagt nach Nizza, nach Cannes direkt kann man nämlich gar nicht fliegen – außer privat und das wäre dann doch etwas überzogen. Ganz und gar nicht überzogen hingegen finde ich mein Beachoutfit, das ich mir gerade zusammengestellt habe. Besonders angetan hat es mir der Bikini mit den Fransen, dazu trage ich passende Sandalen und – klaro – meine absolute Lieblingsbrille von Ray Ban. Das Tuch wird um die Hüften gewickelt und in der Tasche verstaue ich von i-Pod bis Sonnencreme über Handy und Handtuch alles andere. Packen muss ich noch, aber das ist bei so einem schönen Grund alles andere als lästig. Mir fehlen auf jeden Fall noch ein paar Shorts und lässige Tanktops, aber das ist typisch, oder? Von den simpelsten Sachen hat man meist am wenigsten! Aber zurück an den Strand, was haltet Ihr von meinem Beachlook? Happy Sunday – Eure Leonie

Leonies-Beachlook Leonies-Beachlook Leonies-Beachlook Leonies-Beachlook Leonies-Beachlook Leonies-Beachlook

Write a comment